Diversico GmbH
diversificate a Company

Mobile & Marketing

You got a new message !
Today's best way to give your dream a simple push!

DiversiCo-exist !

Diversico Brand's and online stores cares about the Future !

We support the Worldwide afforestation and animal shelters.
This is our way to think Business ! 

Diversico GmbH ist aus einer Idee für andere geboren und setzt sich immer wieder für und mit andere ein. Diversificate a Company.

Aus einer Community Förderung (Beratungen aller Art und Consulting 3.0) wurde eine B2B joint-venture mit vielen Wegen.

Als Denk- und Support "Fabrik", zielt Diversico als kleines Unternehmer-Startup, auf B2B Dienste, die mit einer Vielfalt an Einzelunternehmer/innen sowie KMUs Regional wie International zusammen finden und im WIR Gedanken das "Best of You" fördert.

BSP.: Eine Verkäuferin mit guten Qualitäten, kann sich selbst vermarkten. Ein Produkt ohne Visualisierung oder Netzwerk hat Potential aber braucht hin und wieder Support für:

- digitales know-how "Ich kenne mich kaum mit Server, Mail Handy und so aus"...
- Website und sonst noch so Sachen "wenn die Beauty Fachfrau ein Server, eine Webseite, eine Mail will"...
- Corporated Design "Wie oder warum soll ich Instagram nutzen. Wann überhaupt"

...eine Hilfe, ein Netzwerk, ein B2B System lässt mehr Spielraum zu.

Ziel von Diversico GmbH einfach formuliert:
Förderung der Idee, die Unterstützung auf der Suche nach dem richtigen Netzwerk und die Zusammenarbeit auf vielen möglichen Ebenen.

In eigener Struktur, arbeiten/bieten wir mit 3rd Parties und Firmen (small and middle), on- wie offline Dienste sowie eine Struktur, die sich ausbauen lässt für Bsp. unseres Angebots: - WordPress Webseiten - Social social very social Media -  SMS/Mobile und digital Marketing oder Printmarketing etc.
- Personal-supporting (mehr als Förderung, der Strukturen und Prozesse)
- Call-Center Support (Bsp. mit Partnerfirma Eisprinzen)
- Beratungsdienste (mit Einzel- oder Partnern als Mögliche Mitspieler)
- SEO, Affiliate.... Start up your business !

"Entertainment & Business can be made just start & diversificate!"

Logo2
PSNails_Logo_orig.png
PNG
Unbenannt

Besten Dank für Ihren Besuch!
Diese Seite unterzieht sich gerade einem Lifting.

Wir freuen uns Sie bald wieder hier anzutreffen !

Wir helfen Sie fit zu machen

manchmal reicht eine einfache WordPress Seite - denn die Bedürfnisse sind nicht immer ein e-Shop. Heute kommt hinzu, dass viele mit dem Smartphone alles machen. Die Desktop Variante schwindet zwar nicht, aber sie hat doch etwas der mobilen Welt abgegeben.

Was genau also braucht es um online da zu sein?
Ausserdem sind Ansprüche oft höher als das verfügbare Budget.
Aus dem Grund bietet Diversico GmbH eine Vielfalt an Möglichkeiten an und hat sich im Consulting für kleinere Einzelfirmen oder Startups nicht nur Regional weiter entwickelt.

Am Anfang aller Dinge steht die Analyse der Wünsche. Wenn Sie also glauben in den Markt mit Ihrem Angebot, mit Ihrer Idee, mit Ihrer Qualität eindringen zu wollen, fragen Sie doch einfach mal unverbindlich nach einem Erstgespräch (auch online live).

Wer ist Internet

Das Internet ist eine Autobahn ohne Ende.
"Was kann Google?, was kann Instagram, was nützt Twitter oder warum sollte ich Facebook vergessen".

Welche Form braucht eine Idee oder eine Dienstleistung? Welches Produkt habe ich in der Hand?
Es gibt viele Einzelhändler, die klassische Dienste anbieten. Mit dem Fahrzeug und dem Malerpinsel genial, doch im Digitalen noch in der Mithaltephase.

Auch wenn Apple, Samsung etc. stetig an der Innovation tüfteln, bleiben die meisten Dienste immer noch im klassischen Sinn bestehen. Braucht es also ein E-Shop wenn der Bäcker lokal seine Dienst anbietet? Die meisten würden mit Ja antworten. Wir sagen, wenn der Bäcker es nötig hat und die Bäckerei soweit ist, dann warum nicht?!

Beraten Sie?

Das erste Portfolio wurde in Zusammenarbeit mit Shiva Spirit und im B2B für spirituelle Lebensberatungen in die Wiege von Diversico GmbH gelegt.

Also haben wir uns für Life Coaches und spirituellen Lebensberater eine all in one oder eine dedizierte Weblösung an.

Service two

Quisque velit nisi, pretium ut lacinia in, elementum id enim.

Learn more >

Service three

Quisque velit nisi, pretium ut lacinia in, elementum id enim.

Learn more >

Service one case study facts and figures example

Quisque commodo id mi non porttitor. Aenean sapien eros, commodo in lectus eu, auctor pretium diam. Mauris non orci quis est hendrerit laoreet id eget purus. Vivamus id ex non urna pulvinar consequat.

Service two case study facts and figures example

Quisque commodo id mi non porttitor. Aenean sapien eros, commodo in lectus eu, auctor pretium diam. Mauris non orci quis est hendrerit laoreet id eget purus. Vivamus id ex non urna pulvinar consequat.

Service three case study facts and figures example

Quisque commodo id mi non porttitor. Aenean sapien eros, commodo in lectus eu, auctor pretium diam. Mauris non orci quis est hendrerit laoreet id eget purus. Vivamus id ex non urna pulvinar consequat.

Need help? Book a call at a time to suit your schedule

Quisque velit nisi, pretium ut lacinia in, elementum id enim. Curabitur non nulla sit amet nisl tempus convallis lorem ipsum doror quis ac lectus. Proin eget tortor risus.